Austauschtreffen nächster Termin auf Anfrage

<< Neue

Austauschtreffen

 

– Zeit für Dich – Zeit für uns!

Ein Treffen für „Gleichgesinnte/Geistesverwandte“

 

 

Was ist das eigentlich gerade für eine Zeit? Was geschieht momentan um uns herum –  oder in uns? Spüre ich Veränderungen an mir - in meinem Denken, Fühlen oder Handeln? Was denken meine Mitmenschen?  Wie kommen sie zurecht? Wie finde ich meine eigene Mitte? Was beunruhigt mich? Was ist bewusst, was geschieht unbewusst?  Bin ich ein spiritueller Mensch? Fragen!? Antworten!? Erklärungen?! Verständnis?! Ablehnung?!

 

Fühlt sich möglicherweise bei dem einen oder anderen Thema ein Mitmensch/Erdenbürger  angesprochen ?  Wer hat Lust, Interesse und natürlich auch Zeit, sich mit Gleichgesinnten über „anstehende Themen “ auszutauschen in einer gemütlich, offenen, entspannten doch interessierten Runde? 

Als Gesprächsgrundlage dienen Themen wie u.a. Selbstliebe/Urvertrauen/Mitgefühl usw.

Diese Themen werden am jeweiligen Gesprächsabend von allen Beteiligeten abgestimmt und dienen dann beim nächsten Treffen als Gesprächs-Grundlage.   

Es ist eine Zeit von 2 Stunden eingeplant.

 

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, da zu Beginn eine stille Meditation von 20 Minuten

vorgesehen ist. Wer es zeitlich nicht rechtzeitig schaffen sollte, (kann ja vorkommen) jedoch teilnehmen möchte, wartet bitte solange im Vorraum, bis die Meditation beendet ist.

 

Daraufhin folgt eine kurze Vorstellungsrunde. Das aktuelle Thema wird eingeleitet durch, z.B. das Vorlesen eines Textes oder die Darbietung einer persönlichen Erfahrung. Die Diskussionsrunde ist nunmehr eröffnet.

Der Abschluss des Treffens erfolgt mit einer Entspannungs/Meditation von ca. 10 Minuten. Die Meditationsform ist hier variabel.

 

Diese Treffen finden im Turnus von 5 Wochen statt. Die nächsten Termine sind:                               

 

                      Donnerstag,   Uhrzeit: 19:15 - ca. 21:30 Uhr  

                      Wertschätzungsbeitrag:    mind. 10,00 €

 

Getränke werden kostenfrei gestellt:  Tee/Wasser

 

Bitte mitbringen: falls jemand seine eigene Meditationsbank möchte(!?),

ansonsten sind Kissen/Hocker/Stühle vorhanden.

 

Frühzeitige Anmeldung erforderlich unter: Die Teilnehmezahl ist begrenzt auf max. 15

Telefon: 07191/734113, per Fax: 07191/69214;

E-Mail: info@hausderharmonie.de

 

 

Herzlichen Dank.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!

AnneGret Sanzenbacher

s Textfeld >>

Haus der Harmonie

AnneGret Sanzenbacher
Tulpenstraße 29
71554 Weissach im Tal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7191 734113

+49 15233500246

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus der Harmonie, Anne Sanzenbacher