Gästebuch

Ganz egal, wann oder wo wir uns kennengelernt,

Sie einen Kurs bei mir belegt oder wir gemeinsam

vielleicht Qigong unter freiem Himmel geübt haben,

heute erlaube ich mir nachzufragen.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Um meine Veranstaltungen so effektiv und wohltuend wie möglich für die Teilnehmer

zu gestalten, ist es für mich wichtig, zu erfahren, ob das Dargebotene den Erwartungen entsprochen hat.

Denn es ist  besser, zeitig Veränderungen zu machen, als am Ende unzufrieden

zu sein! Deshalb möchte ich Sie bitten, mir ein paar Minuten Ihrer Zeit zu schenken.

 

Lob ist wunderbar, darüber freue ich mich sehr, doch auch, und gerade Kritik, 

bringt mich zum Nachdenken, zum Überdenken meiner Arbeitsweise. 

So bekomme ich die Chance, durch einen anderen, neuen Blickwinkel, mich neu zu orientieren. Daraus können wiederum neue Ideen entstehen. 

Bitte scheuen Sie sich nicht bei Ihren Erlebnissen und Ihren Aussagen. 

Es muß ja nicht gleich die Erleuchtung sein!!

Ich bedanke mich bereits jetzt schon von ganzem Herzen dafür.

Anne Sanzenbacher

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susen (Donnerstag, 13. Juli 2017 16:55)

    (Montag, 20. Februar 2017 08:43)
    Liebe Annegret,

    vielen Dank für das tiefgreifende Austauschtreffen vom 16.02.2017.
    Danach stellte ich mir die Frage, wo genau bei mir die Selbstliebe begann und was sich seither verändert hat. Das Thema Urvertrauen und Vertrauen beschäftigte mich sehr. Ich fand heraus, dass ich mein Urvertrauen im Wurzelchakra und mein Vertrauen im Herzchakra intensiv fühlen kann. Die stille Meditation und das gemeinsame Mantrasingen am Schluss rundeten diesen Abend wunderschön ab. Der Abend war eine grosse Bereicherung für mich und führte dazu, das ich mich noch klaren sehen und fühlen kann.
    Ich freue mich sehr auf`s nächste Treffen bei Dir!
    Herzliche Grüsse und Dankeschön Susen

  • Susen (Donnerstag, 13. Juli 2017 16:53)

    Liebe Anne,

    Montag, 20. Februar 2017 09:51)
    ich durfte Dich im Mai 2014 beim Qigong im Park kennenlernen. Danach kam ich zu Dir um Deine allumfassende Beratung in Anspruch zu nehmen, zu diesem Zeitpunkt lag ich am Boden und mein Leben glich einem grossen Scherbenhaufen. Dein Wissen, Deine Gabe die Menschen, welche bei Dir Hilfe suchen, auf Ihren Weg zu bringen, die verschiedenen Qigong-Kurse, Meditationsabende und meine innere Bereitschaft haben dazu geführt, dass ich alle Bereiche meines Lebens durchleuchten, verstehen und annehmen kann.
    Durch all Dies hab ich meinen Seelenfrieden gefunden und führe heute ein glückliches und zufriedenes Leben.

    DANKE!!!!
    Herzlichste Grüsse Susen

  • Gerlinde (Montag, 26. Juni 2017 13:17)

    Hallo Annegret,

    ich will dir noch eine kurze Rückmeldung geben bevor wir in Urlaub fahren.

    Danke , dass ich das letzte Mal bei dem Austauschtreffen dabei sein konnte. Ich fand es eine sehr angenehme offene Athmosphäre.
    Was ich auch ganz toll finde, sind deine Briefe, deine Formulierungen. Sie berühren mich sehr.
    Ich denke,deine Briefe sowie auch das Treffen, der Austausch sind Hilfen sich selber fühlen, spüren zu lernen, sich auf den Weg ins Innere , zu den Gefühlen, zu sich selbst zu machen. Und das finde ich für mich gerade sehr wichtig.
    Jetzt sind wir für 3 Wochen im Urlaub.
    Am 10. August kann ich wieder dabei sein
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • Dorothea (Mittwoch, 22. Februar 2017 19:47)

    Austauschabend:
    Liebe Annegret,
    Ich übe mein inneres Lächeln, versuche meine Bedürfnisse zu spüren , beim Spaziergang und bei der Arbeit. Der Donnerstag Abend war wunderschön.
    Dorothea

  • Wolfram (Sonntag, 19. Februar 2017 12:34)

    Liebe Annegret,
    ich möchte mich nochmal für den letzten Ausspracheabend bedanken. Mir hat auch der Rahmen gefallen, den Du dem ganzen Abend gegeben hast: von der stillen Meditation am Anfang über die Einführung mit einer kleinen Geschichte bis zum Ausklang mit kurzer Zusammenfassung und dem Mantra.
    Ich finde es immer hilfreich und ermutigend, zu hören und zu erleben, wie andere Menschen ihre Schwierigkeiten überwunden haben oder auch nur besser damit umzugehen lernten, beispielsweise durch eine andere Einstellung, Änderung der eigenen Prioritäten, andere Zielsetzung, verschiedene Therapiemethoden, Gebet, künstlerische Tätigkeit usw. usw.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Wolfram

  • Sigrid (Mittwoch, 25. Januar 2017 10:43)

    Liebe Anne, Du hattest die Meditation zum Schluß sehr schön gestaltet, großer innerer Frieden hat sich im Raum ausgebreitet. Und noch entspannter war es, als die Musik sich verabschiedet hat.
    Herzliche Grüße Sigrid F.

  • Birgit (Donnerstag, 19. Januar 2017 15:27)

    Liebe Anne,
    Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Danke nochmals für den schönen Meditationsabend. Eine wirklich tolle Meditationsform, die man auch leicht in unruhigen Zeiten anwenden kann. Ich habe mir gleich das Buch bestellt und auch schon meditiert. Da ich so begeistert bin, habe ich die Meditationsform auch kurz in meinem Weihnachtspost auf meinem Blog vorgestellt und dabei auf Deine Homepage mit den Infos zu Dr. Nobuo Shioya verlinkt. Hier geht es zum Blog-Artikel:
    http://freiraumarchitektur.net/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rusch-ins-jahr-2017/
    Ich freue mich auf die nächste Einladung zum Meditationsabend von Dir!
    Bis dahin eine gute Zeit!
    Birgit

  • W. (Dienstag, 17. Januar 2017 11:06)

    Liebe Anne, bei Dir fühlt man sich rundum zufrieden und glücklich.
    Deine Ausstrahlung erreicht alle.
    Bis bald.

  • Petra Vinzing (Donnerstag, 22. Dezember 2016 16:08)

    Ich habe jetzt schon drei mal an einem QiGong Kurs und an verschiedenen Meditationsabenden bei der Anne teilgenommen. Es ist jedesmal wieder eine Bereicherung für mich gewesen. Es tut Körper, Geist und Seele gut, eine kurze Auszeit von dem stressigen Alltag und ein freundliches beieinander sein mit freundlichen Menschen... Ich kann es nur jedem empfehlen. Dazu kommt, dass meine Krankenkasse einen großen Anteil der Kursgebühren übernommen hat. Wie kann es noch besser werden? :-) Danke liebe Anne , LG von Petra

  • Petra Vinzing (Mittwoch, 03. August 2016 18:40)

    Vielen Dank für bisher zwei von mir besuchten Kursen. Harmonisch und wohltuend.Ich komme im Herbst wieder:-)
    Und das Beste ist, dass die BKK Zuschüsse gezahlt hat.

  • Sandra (Sonntag, 19. Juni 2016 16:12)

    wie immer war ich Gast beim Gigong im Park, klasse wie immer, tolle Idee mit der Spendenaktion.
    Freue mich auf das nächste mal.
    Grüße S.

Haus der Harmonie

AnneGret Sanzenbacher
Tulpenstraße 29
71554 Weissach im Tal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7191 734113

+49 15233500246

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus der Harmonie, Anne Sanzenbacher