QIGONG IM PARK 2023     (10 Jahre Jubiläum)

EINFACH KOMMEN UND MITMACHEN

OHNE ANMELDUNG  -   EINTRITT FREI

71554 Weissach im Tal

Freizeitgelände "Grillplatz"  Forche

der letzte Termin ist buchstäblich ins Wasser gefallen! Das tut mir so leid!  nächster  und letzter Termin in Jahr 2023 :

Samstag, der 09.09.2023

Uhrzeit: 15:00 bis ca. 16:00 Uhr

Samstag, den 13. Juni 2020

Passend zu dem augenblicklichen ewigen Auf und Ab, dem Wechselbad der Gefühle,

fand ich die Übungsreihe der 5 Elemente, auch genannt die 5 Wandlungsphasen, ideal.

 

Um die Energie (Qi) zu wecken und die Meridiane durchgängig zu machen wurden

anfangs Streck- und Dehnübungen gemacht.     Was von allen Teilnehmern mit großer Begeisterung umgesetzt wurde war die Übung „der Urschrei“ und die Schüttelübung. Für viele der Anwesenden eine grandiose Möglichkeit, um Blockaden zu lösen und unnötigen Ballast loszuwerden. Die Forche wurde hier zum    Tarzan Übungsplatz (haha).

 

Das Wetter war ebenfalls ein Geschenk des Himmels, blauer Himmel ..…Sonnenschein.

Die Freude und Begeisterung der Teilnehmer, der Hunger, kann ich fast sagen, nach Luft und Freiheit, war im Feld spürbar. Alles und alle waren miteinander verbunden.  

 

Laut Teilnehmerliste, die ja geführt werden muss, hatten sich an die 40 Gäste zusammen-gefunden. Es war für alle kein Problem, den geforderten Abstand einzuhalten, da das Gelände ja sehr weitläufig ist. Ich danke nochmals allen Anwesenden für diese schöne gemeinsame Zeit. 

 

Druckversion | Sitemap
© Haus der Harmonie, AnneGret Sanzenbacher | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz