DAS, WAS DU GLAUBST – IST WAHR

Woran glaubst du? Was motiviert dich?

In welche Richtung gehen deine Ziele deine Wünsche?

Was berührt dein Herz? Was bringt deine Augen zum Strahlen?

Was lässt dein Herz höher schlagen?

Wie sieht dein Leben aus?

„Die Kraft des Göttlichen Plans“

                  (m)ein Herzens Projekt

Ich lade dich herzlich ein, diese Kraft 

in deinem eigenen Leben zu erfahren

Gruppenarbeit Online via Zoom  und

auf Wunsch auch hier im "Haus der Harmonie"

INTERESSIERT ? 

Dann melde dich gerne bei mir

Wie die Intention einer kleinen Gruppe

unser Leben heilen und die Welt verändern kann

Bei dieser Arbeit steht nicht Im Vordergrund, etwas für mich selbst zu tun, sondern das Ziel ist, mit einer Gruppe etwas zu erschaffen, was dem Wohle aller dient. Wir sind schon viele und es werden immer mehr, die miteinander füreinander da sein möchten.

Vielleicht fragst du dich, was geschieht in dieser Gruppe. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das vielleicht auch etwas für mich?

In dieser Gruppenarbeit richten wir unser Begehren auf ein gemeinsames Ziel. „Geben ist seliger denn Nehmen„

Dass es dich glücklicher macht, wenn du gibst und schenkst, anstatt immer nur zu nehmen und zu bekommen, ist wissenschaftlich belegt.

 

Das wundervolle an dieser Arbeit ist, und das beschreibt Lynne McTaggart  so: „Wer für einen anderen Menschen betet oder meditiert, verbessert dadurch auch sein eigenes Leben. Nicht nur seine Gesundheit, sondern sein gesamtes Umfeld, Familie, Beruf, Beziehungen. Er steigert seine Lebensfreude und findet Erfüllung in seinem Leben.“

 

Es gibt eine biblische Wahrheit und die lautet: „Wie du denkst und was du denkst, bestimmt die Richtung deines Lebens“.

Bei „die Kraft des göttlichen Plans“ finden Menschen zusammen, die wirklich in ihrem Leben etwas verändern wollen. Nicht nur zuschauen, sondern dabei sein, um den Glauben und das Vertrauen an sich selbst und seine Fähigkeiten zu stärken und gemeinsam etwas zu erschaffen.  Wir möchten uns gegenseitig unterstützen und helfen in allen Lebenslagen. So viele Menschen möchten gerne etwas in ihrem Leben verändern, doch wissen nicht wie bzw. denken, da kann ich nichts machen… es ist halt so! Doch Veränderung braucht Bewegung im Innen wie im Außen. Was hier dazugehört, um etwas zu verändern, ist auch eine Portion Mut, sich für neues Unbekanntes zu öffnen, daran zu glauben und zu vertrauen, dass es gut wird. 

DU bist Schöpfer deiner Realität. Wirklich?

Die Frage bleibt immer gleich:

„Wie ist es möglich, mit so geringem Aufwand diese positiven Ergebnisse zu erzielen“? Lynne McTaggart konnte in ihrem Buch keine eindeutige wissenschaftliche Erklärung für diese Phänomene finden.

Bei mir gilt hier der Grundsatz: Nicht mein Wille sondern „Dein Wille geschehe“.

Meine Gruppenarbeit „Die Kraft des göttlichen Plans“ entspringt der Arbeit von Lynne McTaggart „Die Kraft der 8“

Sie unterscheiden sich jedoch darin, dass ich die Wirksamkeit unserem Glauben und der göttlichen Schöpferkraft zuschreibe. Dies ist natürlich mein persönlicheR Glaube. Doch es steht im Widerspruch zu den Aussagen von Lynne McTaggart.

Dies hat mich dazu bewogen, den Namen meiner Arbeit zu ändern.  Jetzt fühlt es sich für mich gut und richtig an.

 

Willst auch Du der Welt zeigen, wer du bist?  Zeigen, dass Du richtig bist, wie du bist?  Deine Aufgabe hier auf Erden leben, für die Du gekommen bist? Allen zeigen, was in Dir steckt und endlich Dein inneres Licht zum Leuchten bringen?

Dann bist du HIER genau richtig.

Wie kannst du teilnehmen?

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, gerne per Mail oder auch telefonisch. In einem kleinen Vorgespräch(telefonisch) schauen wir dann, ob dieses Wirken auch für dich geschaffen ist. Danach bekommst du einen Einladungslink per Mail zugesandt. Mehr ist nicht zu tun. 

 

Es ist mir eine große Freude, heute den nächsten Termin                                    zum Kennenlernen bekanntzugeben Online via Zoom).

Donnerstag, den 18.01.2024; Uhrzeit: 20:00-ca. 21:30 Uhr

 

ANGEBOT für persönliche Treffen:  

„Die Kraft des Göttlichen Plans“ hier im „Haus der Harmonie“

Bei Interesse bitte gleich melden. Wir starten dann (bei genügend Anmeldungen) so rasch wie möglich.  

 

Auch ein Schnupperabend (vor Ort) ist möglich. (Bei Interesse bitte melden). Teilnahmebeitrag: 5,00 €

Jeder ist herzlich willkommen. Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Ich bitte vorher um Anmeldung. 

Ich wünsche uns allen einen guten Start in das neue Jahr 2024 

erfüllt mit Frieden, Gesundheit und Freude

 

 

Bruce Lipton, ein US-amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher, sagt zu diesem Buch:  „Dieses Buch kann unseren Planeten heilen“.

Er könnte Recht haben – wenn denn die Leser umsetzen, was Lynne McTaggart beschreibt! 

Energie und Lebensfreude

AnneGret Sanzenbacher
Tulpenstraße 29
71554

Weissach i.T.

Kontakt

+49 7191 734113

+49 15233500246

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Haus der Harmonie, AnneGret Sanzenbacher | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz